UNDERDOG T-SHIRT FRAU WEIß

€35

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe: White
    Größe:

    Kurzärmeliges Logo T-Shirt . Hergestellt in Italien. 100% langfaserige Baumwolle. T-Shirt mit normaler Passform für ganztägigen Komfort auf und neben dem Rad. Der Artikel wird in einem ausgewählten Labor in Norditalien unter Einhaltung der höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Alle Produktionsprozesse werden in Italien handgefertigt, wobei hochwertige und anspruchsvolle Stoffe verwendet werden. Die Logos werden direkt auf das Kleidungsstück gedruckt. Bei dieser Druckmethode wird die Tinte und das Design mittels Digitaldruck auf den T-Shirt-Stoff aufgebracht. Das Design ist präzise, mit sauberen Kanten und hoher Detailqualität.

    Produktdetails:

    • 100% Baumwolle
    • Premium lange Baumwollfasern
    • Hergestellt in Italien
    • Gewicht 120g

    GRAFIK

    underdog ist, was UDOG steht für. "Spielen Sie wie ein Champion, trainieren Sie wie ein underdog"ist eines unserer Mantra, eines der mächtigsten Motivationszitate. Wenn ein Champion spielt, spielt er/sie, als hätten sie die Kontrolle über alle Aspekte des Spiels. ein underdog Praktiken er/sie praktiziert es mit ihrer vollen Seele und ihrem Körper. Sie üben sehr hart, wie sie nichts wissen, und sie haben nichts zu verlieren oder egoistisch zu sein und die Praxis zu verlassen.

    Die Urheberschaft des Sprichworts ist unbekannt, es wird manchmal dem Basketballstar Michael Jordan zugeschrieben.

    FIT

    Kurzarmes T-Shirt. Crewneck Dünnkragen. Set-In-Ärmel. Normale Passform.

    BAUMWOLLE

    UDOG Kleidungsstücke sind 100% Baumwolle. Die wichtigste Qualität von Baumwolle ist die Grundnahrungsmittel. Die langen Baumwollfasern machen diesen Stoff stärker, weicher und langlebiger. Hergestellt in Italien.

    T-Shirt-Größe

    Größe Zur Brustgröße passen Brust Taille Lenght

    Xs

    79 cm - 83 cm

    37 cm

    35 cm

    62 cm

    S

    84 cm - 87 cm

    40 cm

    39 cm

    64 cm

    M

    88 cm - 91 cm

    42 cm

    40 cm

    66 cm

    L

    92 cm - 95 cm

    44 cm

    42 cm

    70 cm

    GRAFIK

    underdog ist, was UDOG steht für. "Spielen Sie wie ein Champion, trainieren Sie wie ein underdog"ist eines unserer Mantra, eines der mächtigsten Motivationszitate. Wenn ein Champion spielt, spielt er/sie, als hätten sie die Kontrolle über alle Aspekte des Spiels. ein underdog Praktiken er/sie praktiziert es mit ihrer vollen Seele und ihrem Körper. Sie üben sehr hart, wie sie nichts wissen, und sie haben nichts zu verlieren oder egoistisch zu sein und die Praxis zu verlassen.

    Die Urheberschaft des Sprichworts ist unbekannt, es wird manchmal dem Basketballstar Michael Jordan zugeschrieben.

    FIT

    Kurzarmes T-Shirt. Crewneck Dünnkragen. Set-In-Ärmel. Normale Passform.

    BAUMWOLLE

    U -Hundekleidungsstücke sind 100% Baumwolle. Die wichtigste Qualität von Baumwolle ist die Grundnahrungsmittel. Die langen Baumwollfasern machen diesen Stoff stärker, weicher und langlebiger. Hergestellt in Italien.

    T-Shirt-Größe

    Größe Zur Brustgröße passen Brust Taille Lenght

    Xs

    79 cm - 83 cm

    37 cm

    35 cm

    62 cm

    S

    84 cm - 87 cm

    40 cm

    39 cm

    64 cm

    M

    88 cm - 91 cm

    42 cm

    40 cm

    66 cm

    L

    92 cm - 95 cm

    44 cm

    42 cm

    70 cm

UNDERDOG T-SHIRT WOMAN WHITE

€35

Tax included.

Color: White
    Size:

    Short sleeves Logo T-Shirt . Made in Italy. 100% long fiber cotton. Normal fit t-shirt cut for all-day comfort on and off the bike. The item is produced in selected laboratory in the North of Italy, following the highest quality standards, all production processes are handcrafted in Italy, using high quality and sophisticated fabrics. Logos are direct to garment print, the printing method direct to garment uses digital printing to apply ink and design onto the t-shirt fabric. The design is precise, with neat edges and high quality of detail.

    Product details:

    • 100% cotton
    • Premium long cotton fibers
    • Made in Italy
    • Weight 120g

    GRAPHIC

    Underdog is what UDOG stands for. "Play like a Champion, train like an Underdog" is one of our mantra, one of the most powerful motivation quotes. When a champion plays, he/she plays like they are in control of all aspects of the game. They play to win. They know when and what to do. When an underdog practices he/she practices it with their full soul and body. They practice very hard as they know nothing, and they have nothing to lose or be egoistic of and leave the practice.

    Authorship of the saying is unknown, it is sometimes credited to basketball star Michael Jordan.

    FIT

    Short sleeves t-shirt. Crewneck thin collar. Set-in sleeves. Regular fit.

    COTTON

    UDOG garments are 100% cotton. The most important quality property of cotton is staple lenght, this garment is made only from long stapple cotton. The long cotton fibers makes this fabric stronger, softer and more durable. Made In Italy.

    T-SHIRT SIZING

    Size To fit Chest Size Chest Waist Lenght

    XS

    79cm - 83cm

    37cm

    35cm

    62cm

    S

    84cm - 87cm

    40cm

    39cm

    64cm

    M

    88cm - 91cm

    42cm

    40cm

    66cm

    L

    92cm - 95cm

    44cm

    42cm

    70cm

    GRAPHIC

    Underdog is what UDOG stands for. "Play like a Champion, train like an Underdog" is one of our mantra, one of the most powerful motivation quotes. When a champion plays, he/she plays like they are in control of all aspects of the game. They play to win. They know when and what to do. When an underdog practices he/she practices it with their full soul and body. They practice very hard as they know nothing, and they have nothing to lose or be egoistic of and leave the practice.

    Authorship of the saying is unknown, it is sometimes credited to basketball star Michael Jordan.

    FIT

    Short sleeves t-shirt. Crewneck thin collar. Set-in sleeves. Regular fit.

    COTTON

    U DOG garments are 100% cotton. The most important quality property of cotton is staple lenght, this garment is made only from long stapple cotton. The long cotton fibers makes this fabric stronger, softer and more durable. Made In Italy.

    T-SHIRT SIZING

    Size To fit Chest Size Chest Waist Lenght

    XS

    79cm - 83cm

    37cm

    35cm

    62cm

    S

    84cm - 87cm

    40cm

    39cm

    64cm

    M

    88cm - 91cm

    42cm

    40cm

    66cm

    L

    92cm - 95cm

    44cm

    42cm

    70cm