STRADE BIANCHE T-SHIRT FRAU WEIß

€35

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe: White
    Größe:

    Kurzärmeliges T-Shirt mit dem Strade Bianche-Motiv. Hergestellt in Italien. 100% langfaserige Baumwolle. T-Shirt mit normaler Passform für ganztägigen Komfort auf und neben dem Rad.

    Der Artikel wird in einem ausgewählten Labor in Norditalien unter Einhaltung der höchsten Qualitätsstandards hergestellt. Alle Produktionsprozesse werden in Italien von Hand durchgeführt, wobei hochwertige und anspruchsvolle Stoffe verwendet werden. Die Grafiken werden direkt auf das Kleidungsstück gedruckt. Bei dieser Druckmethode wird die Tinte und das Design mittels Digitaldruck auf den T-Shirt-Stoff aufgebracht. Das Design ist präzise, mit sauberen Kanten und hoher Detailqualität.

    Produktdetails:

    • 100% Baumwolle
    • Premium lange Baumwollfasern
    • Hergestellt in Italien
    • Gewicht 120 g






    GRAFIK

    Der Strade Bianche ist ein Straßenradrennen in der Toskana, Mittelitalien, und endet in Siena. Der Name Strade Bianche (Italienisch für weiße Straßen) stammt aus den historischen weißen Kiesstraßen in der Kreta Senesi, die ein entscheidendes Merkmal des Rennens sind. Die Route besteht aus 184 Kilometern über hügeligem Gelände, die das Kreta Senesi in der zentralen toskanischen Provinz Siena überqueren, darunter 11 Sektoren von Kiesstraßen mit insgesamt 63 km unbeschwerten Straßen. Einige der unbefestigten Straßen sind flach, andere Abschnitte umfassen steile Anstiege und kurvenreiche Abfahrten, die Kletterfähigkeiten der Fahrer und die Fähigkeiten zur Handhabung des Fahrrads. Das Foto erfasst einen Solo -Fahrer im längsten und am meisten Arduos -Sektor, Monte Sante Marie.




    FIT

    Kurzarmes T-Shirt. Crewneck Dünnkragen. Set-In-Ärmel. Normale Passform.




    BAUMWOLLE

    Udog -Kleidungsstücke sind 100% Baumwolle. Die wichtigste Qualität von Baumwolle ist die Grundnahrungsmittel. Die langen Baumwollfasern machen diesen Stoff stärker, weicher und langlebiger. Hergestellt in Italien.



    T-Shirt-Größe


    Größe Zur Brustgröße passen Brust Taille Lenght

    Xs

    79 cm - 83 cm

    37 cm

    35 cm

    62 cm

    S

    84 cm - 87 cm

    40 cm

    39 cm

    64 cm

    M

    88 cm - 91 cm

    42 cm

    40 cm

    66 cm

    L

    92 cm - 95 cm

    44 cm

    42 cm

    70 cm






    GRAFIK

    Der Strade Bianche ist ein Straßenradrennen in der Toskana, Mittelitalien, und endet in Siena. Der Name Strade Bianche (Italienisch für weiße Straßen) stammt aus den historischen weißen Kiesstraßen in der Kreta Senesi, die ein entscheidendes Merkmal des Rennens sind. Die Route besteht aus 184 Kilometern über hügeligem Gelände, die das Kreta Senesi in der zentralen toskanischen Provinz Siena überqueren, darunter 11 Sektoren von Kiesstraßen mit insgesamt 63 km unbeschwerten Straßen. Einige der unbefestigten Straßen sind flach, andere Abschnitte umfassen steile Anstiege und kurvenreiche Abfahrten, die Kletterfähigkeiten der Fahrer und die Fähigkeiten zur Handhabung des Fahrrads. Das Foto erfasst einen Solo -Fahrer im längsten und am meisten Arduos -Sektor, Monte Sante Marie.



    FIT

    Kurzarmes T-Shirt. Crewneck Dünnkragen. Set-In-Ärmel. Normale Passform.



    BAUMWOLLE

    Udog -Kleidungsstücke sind 100% Baumwolle. Die wichtigste Qualität von Baumwolle ist die Grundnahrungsmittel. Die langen Baumwollfasern machen diesen Stoff stärker, weicher und langlebiger. Hergestellt in Italien.



    T-Shirt-Größe

    Größe Zur Brustgröße passen Brust Taille Lenght

    Xs

    79 cm - 83 cm

    37 cm

    35 cm

    62 cm

    S

    84 cm - 87 cm

    40 cm

    39 cm

    64 cm

    M

    88 cm - 91 cm

    42 cm

    40 cm

    66 cm

    L

    92 cm - 95 cm

    44 cm

    42 cm

    70 cm

STRADE BIANCHE T-SHIRT WOMAN WHITE

€35

Tax included.

Color: White
    Size:

    Short sleeves T-Shirt featuring the Strade Bianche artwork. Made in Italy. 100% long fiber cotton. Normal fit t-shirt cut for all-day comfort on and off the bike.
    The item is produced in selected laboratory in the North of Italy, following the highest quality standards, all production processes are handcrafted in Italy, using high quality and sophisticated fabrics. Graphics are direct to garment print, the printing method direct to garment uses digital printing to apply ink and design onto the t-shirt fabric. The design is precise, with neat edges and high quality of detail.

    Product details:

    • 100% cotton
    • Premium long cotton fibers
    • Made in Italy
    • Weight 120 g

    GRAPHIC

    The Strade Bianche is a road bicycle race in Tuscany, Central Italy, starting and finishing in Siena. The name Strade Bianche (Italian for White Roads) stems from the historic white gravel roads in the Crete Senesi, which are a defining feature of the race. The route consists of 184 kilometres over hilly terrain crossing the Crete Senesi in the central Tuscan province of Siena, including 11 sectors of gravel roads, totaling 63 km of dirt roads. Some of the dirt roads are flat, other sections include steep climbs and winding descents, testing riders' climbing abilities and bike handling skills. The photo capture a solo rider in the longest and most arduos sector, Monte Sante Marie.

    FIT

    Short sleeves t-shirt. Crewneck thin collar. Set-in sleeves. Regular fit.

    COTTON

    UDOG garments are 100% cotton. The most important quality property of cotton is staple lenght, this garment is made only from long stapple cotton. The long cotton fibers makes this fabric stronger, softer and more durable. Made In Italy.

    T-SHIRT SIZING

    Size To fit Chest Size Chest Waist Lenght

    XS

    79cm - 83cm

    37cm

    35cm

    62cm

    S

    84cm - 87cm

    40cm

    39cm

    64cm

    M

    88cm - 91cm

    42cm

    40cm

    66cm

    L

    92cm - 95cm

    44cm

    42cm

    70cm

    GRAPHIC

    The Strade Bianche is a road bicycle race in Tuscany, Central Italy, starting and finishing in Siena. The name Strade Bianche (Italian for White Roads) stems from the historic white gravel roads in the Crete Senesi, which are a defining feature of the race. The route consists of 184 kilometres over hilly terrain crossing the Crete Senesi in the central Tuscan province of Siena, including 11 sectors of gravel roads, totaling 63 km of dirt roads. Some of the dirt roads are flat, other sections include steep climbs and winding descents, testing riders' climbing abilities and bike handling skills. The photo capture a solo rider in the longest and most arduos sector, Monte Sante Marie.

    FIT

    Short sleeves t-shirt. Crewneck thin collar. Set-in sleeves. Regular fit.

    COTTON

    UDOG garments are 100% cotton. The most important quality property of cotton is staple lenght, this garment is made only from long stapple cotton. The long cotton fibers makes this fabric stronger, softer and more durable. Made In Italy.

    T-SHIRT SIZING

    Size To fit Chest Size Chest Waist Lenght

    XS

    79cm - 83cm

    37cm

    35cm

    62cm

    S

    84cm - 87cm

    40cm

    39cm

    64cm

    M

    88cm - 91cm

    42cm

    40cm

    66cm

    L

    92cm - 95cm

    44cm

    42cm

    70cm