STRADE BIANCHE SWEATSHIRT FRAU GRAU

€65

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe: Grey
    Größe:

    Langärmeliges Sweatshirt aus grauem Mélange mit Strade Bianche-Motiven. Das Sweatshirt mit angesetzten Ärmeln und Loopback-Baumwolljersey bietet eine natürliche, legere Passform, während die gerippten Abschlüsse an Kragen, Manschetten und Bund für zusätzlichen Komfort und Stil sorgen. In Italien hergestellt. 100% langfaserige Baumwolle. Der Artikel wird in einem ausgewählten Labor in Norditalien unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards hergestellt. Alle Produktionsprozesse werden in Italien von Hand ausgeführt. Auf dem Sweatshirt aus leichtem Baumwolljersey ist das Strade Bianche-Motiv aufgedruckt. Es ist aus besonders weichem Loopback-Baumwolljersey gefertigt und so geschnitten, dass es sich leicht über ein T-Shirt ziehen lässt.

    Produktdetails:

    • 100% Baumwolle
    • Premium lange Baumwollfasern
    • Hergestellt in Italien
    • Gewicht 420g






    GRAFIK

    Der Strade Bianche ist ein Straßenradrennen in der Toskana, Mittelitalien, und endet in Siena. Der Name Strade Bianche (Italienisch für weiße Straßen) stammt aus den historischen weißen Kiesstraßen in der Kreta Senesi, die ein entscheidendes Merkmal des Rennens sind. Die Route besteht aus 184 Kilometern über hügeligem Gelände, die das Kreta Senesi in der zentralen toskanischen Provinz Siena überqueren, darunter 11 Sektoren von Kiesstraßen mit insgesamt 63 km unbeschwerten Straßen. Einige der unbefestigten Straßen sind flach, andere Abschnitte umfassen steile Anstiege und kurvenreiche Abfahrten, die Kletterfähigkeiten der Fahrer und die Fähigkeiten zur Handhabung des Fahrrads. Das Foto erfasst einen Solo -Fahrer im längsten und am meisten Arduos -Sektor, Monte Sante Marie.




    FIT

    Langarm Sweatshirt. Crewneck Rippenkragen. Langschläuche mit gerippten Manschetten. Moderne lässige Passform.




    BAUMWOLLE

    Udog -Kleidungsstücke sind 100% Baumwolle. Die wichtigste Qualität von Baumwolle ist die Grundnahrungsmittel. Die langen Baumwollfasern machen diesen Stoff stärker, weicher und langlebiger. Hergestellt in Italien.



    T-Shirt-Größe


    Größe Zur Brustgröße passen Brust Taille Lenght

    Xs

    79 cm - 83 cm

    37 cm

    35 cm

    62 cm

    S

    84 cm - 87 cm

    40 cm

    39 cm

    64 cm

    M

    88 cm - 91 cm

    42 cm

    40 cm

    66 cm

    L

    92 cm - 95 cm

    44 cm

    42 cm

    70 cm






    GRAFIK

    Der Strade Bianche ist ein Straßenradrennen in der Toskana, Mittelitalien, und endet in Siena. Der Name Strade Bianche (Italienisch für weiße Straßen) stammt aus den historischen weißen Kiesstraßen in der Kreta Senesi, die ein entscheidendes Merkmal des Rennens sind. Die Route besteht aus 184 Kilometern über hügeligem Gelände, die das Kreta Senesi in der zentralen toskanischen Provinz Siena überqueren, darunter 11 Sektoren von Kiesstraßen mit insgesamt 63 km unbeschwerten Straßen. Einige der unbefestigten Straßen sind flach, andere Abschnitte umfassen steile Anstiege und kurvenreiche Abfahrten, die Kletterfähigkeiten der Fahrer und die Fähigkeiten zur Handhabung des Fahrrads. Das Foto erfasst einen Solo -Fahrer im längsten und am meisten Arduos -Sektor, Monte Sante Marie.



    FIT

    Langarm Sweatshirt. Crewneck Rippenkragen. Langschläuche mit gerippten Manschetten. Moderne lässige Passform.



    BAUMWOLLE

    Udog -Kleidungsstücke sind 100% Baumwolle. Die wichtigste Qualität von Baumwolle ist die Grundnahrungsmittel. Die langen Baumwollfasern machen diesen Stoff stärker, weicher und langlebiger. Hergestellt in Italien.



    T-Shirt-Größe

    Größe Zur Brustgröße passen Brust Taille Lenght

    Xs

    79 cm - 83 cm

    37 cm

    35 cm

    62 cm

    S

    84 cm - 87 cm

    40 cm

    39 cm

    64 cm

    M

    88 cm - 91 cm

    42 cm

    40 cm

    66 cm

    L

    92 cm - 95 cm

    44 cm

    42 cm

    70 cm

STRADE BIANCHE SWEATSHIRT WOMAN GREY

€65

Tax included.

Color: Grey
    Size:
    NOTIFY ME WHEN AVAILABLE

    Long sleeve Sweatshirt cut from grey mélange featuring Strade Bianche artwork. Constructed with set-in sleeves and a loopback cotton-jersey , the sweatshirt delivers a natural, casual fit, while a ribbed trim to the collar, cuffs, and waistband adds a further layer of comfort and style. Made in Italy. 100% long fiber cotton. The item is produced in selected laboratory in the North of Italy, following the highest quality standards, all production processes are handcrafted in Italy. The Strade Bianche artwork is printed atop the sweatshirt, crafted from light cotton jersey. It's made from exceptionally soft loopback cotton-jersey and cut for a relaxed fit, so it will layer easily over a tee

    Product details:

    • 100% cotton
    • Premium long cotton fibers
    • Made in Italy
    • Weight 420g

    GRAPHIC

    The Strade Bianche is a road bicycle race in Tuscany, Central Italy, starting and finishing in Siena. The name Strade Bianche (Italian for White Roads) stems from the historic white gravel roads in the Crete Senesi, which are a defining feature of the race. The route consists of 184 kilometres over hilly terrain crossing the Crete Senesi in the central Tuscan province of Siena, including 11 sectors of gravel roads, totaling 63 km of dirt roads. Some of the dirt roads are flat, other sections include steep climbs and winding descents, testing riders' climbing abilities and bike handling skills. The photo capture a solo rider in the longest and most arduos sector, Monte Sante Marie.

    FIT

    Long sleeve sweatshirt. Crewneck ribbed collar. Set-in long sleeves with ribbed cuffs. Modern casual fit.

    COTTON

    UDOG garments are 100% cotton. The most important quality property of cotton is staple lenght, this garment is made only from long stapple cotton. The long cotton fibers makes this fabric stronger, softer and more durable. Made In Italy.

    T-SHIRT SIZING

    Size To fit Chest Size Chest Waist Lenght

    XS

    79cm - 83cm

    37cm

    35cm

    62cm

    S

    84cm - 87cm

    40cm

    39cm

    64cm

    M

    88cm - 91cm

    42cm

    40cm

    66cm

    L

    92cm - 95cm

    44cm

    42cm

    70cm

    GRAPHIC

    The Strade Bianche is a road bicycle race in Tuscany, Central Italy, starting and finishing in Siena. The name Strade Bianche (Italian for White Roads) stems from the historic white gravel roads in the Crete Senesi, which are a defining feature of the race. The route consists of 184 kilometres over hilly terrain crossing the Crete Senesi in the central Tuscan province of Siena, including 11 sectors of gravel roads, totaling 63 km of dirt roads. Some of the dirt roads are flat, other sections include steep climbs and winding descents, testing riders' climbing abilities and bike handling skills. The photo capture a solo rider in the longest and most arduos sector, Monte Sante Marie.

    FIT

    Long sleeve sweatshirt. Crewneck ribbed collar. Set-in long sleeves with ribbed cuffs. Modern casual fit.

    COTTON

    UDOG garments are 100% cotton. The most important quality property of cotton is staple lenght, this garment is made only from long stapple cotton. The long cotton fibers makes this fabric stronger, softer and more durable. Made In Italy.

    T-SHIRT SIZING

    Size To fit Chest Size Chest Waist Lenght

    XS

    79cm - 83cm

    37cm

    35cm

    62cm

    S

    84cm - 87cm

    40cm

    39cm

    64cm

    M

    88cm - 91cm

    42cm

    40cm

    66cm

    L

    92cm - 95cm

    44cm

    42cm

    70cm