ROUBAIX SWEATSHIRT MANN GRAU

€65

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe: Grey
    Größe:

    Langärmeliges Sweatshirt aus grauem Mélange mit Paris-Roubaix-Motiven. Das Sweatshirt mit angesetzten Ärmeln und Loopback-Baumwolljersey bietet eine natürliche, legere Passform, während die gerippten Abschlüsse an Kragen, Manschetten und Bund für zusätzlichen Komfort und Stil sorgen. Hergestellt in Italien. 100% langfaserige Baumwolle. Der Artikel wird in einem ausgewählten Labor in Norditalien unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards hergestellt. Alle Produktionsprozesse werden in Italien von Hand ausgeführt. Auf dem Sweatshirt aus leichtem Baumwolljersey ist das Paris Roubaix Motiv aufgedruckt. Es ist aus besonders weichem Loopback-Baumwolljersey gefertigt und so geschnitten, dass es sich leicht über ein T-Shirt ziehen lässt.

    Produktdetails:

    • 100% Baumwolle
    • Premium lange Baumwollfasern
    • Hergestellt in Italien
    • Gewicht 420g






    GRAFIK

    Paris-Roubaix ist ein eintägiges Fahrradrennen für Männer in Nordfrankreich, beginnend mit nördlich von Paris und endet in Roubaix an der Grenze zu Belgien. Es ist eines der ältesten Rennen des Radfahrens im Jahr 1896 und eines der "Denkmäler" oder Klassiker des europäischen Kalenders. Das Rennen lässt normalerweise die Fahrer in Schlamm und Grit aus den Kopfsteinpflasterstraßen ab. Es heißt die Hölle des Nordens. Das Foto caputre die Rennseele und repräsentiert den Beginn eines der gestalbten Kopfsteinzähne des Rennens, dem 17. Sektor, der von Wallers à Hélesmes bezeichnet wurde.




    FIT

    Langarm Sweatshirt. Crewneck Rippenkragen. Langschläuche mit gerippten Manschetten. Moderne lässige Passform.




    BAUMWOLLE

    Udog -Kleidungsstücke sind 100% Baumwolle. Die wichtigste Qualität von Baumwolle ist die Grundnahrungsmittel. Die langen Baumwollfasern machen diesen Stoff stärker, weicher und langlebiger. Hergestellt in Italien.



    T-Shirt-Größe


    Größe Zur Brustgröße passen Brust Taille Lenght

    S

    90 cm - 94 cm

    47 cm

    46 cm

    70 cm

    M

    95 cm - 101 cm

    50 cm

    49 cm

    72 cm

    L

    102 cm - 105 cm

    53 cm

    52 cm

    74 cm

    Xl

    106 cm - 110 cm

    55 cm

    53 cm

    75 cm

    Xxl

    111 cm - 116 cm

    56 cm

    54 cm

    77 cm






    GRAFIK

    Paris-Roubaix ist ein eintägiges Fahrradrennen für Männer in Nordfrankreich, beginnend mit nördlich von Paris und endet in Roubaix an der Grenze zu Belgien. Es ist eines der ältesten Rennen des Radfahrens im Jahr 1896 und eines der "Denkmäler" oder Klassiker des europäischen Kalenders. Das Rennen lässt normalerweise die Fahrer in Schlamm und Grit aus den Kopfsteinpflasterstraßen ab. Es heißt die Hölle des Nordens. Das Foto caputre die Rennseele und repräsentiert den Beginn eines der gestalbten Kopfsteinzähne des Rennens, dem 17. Sektor, der von Wallers à Hélesmes bezeichnet wurde.



    FIT

    Langarm Sweatshirt. Crewneck Rippenkragen. Langschläuche mit gerippten Manschetten. Moderne lässige Passform.



    BAUMWOLLE

    Udog -Kleidungsstücke sind 100% Baumwolle. Die wichtigste Qualität von Baumwolle ist die Grundnahrungsmittel. Die langen Baumwollfasern machen diesen Stoff stärker, weicher und langlebiger. Hergestellt in Italien.



    T-Shirt-Größe

    Größe Zur Brustgröße passen Brust Taille Lenght

    S

    90 cm - 94 cm

    47 cm

    46 cm

    70 cm

    M

    95 cm - 101 cm

    50 cm

    49 cm

    72 cm

    L

    102 cm - 105 cm

    53 cm

    52 cm

    74 cm

    Xl

    106 cm - 110 cm

    55 cm

    53 cm

    75 cm

    Xxl

    111 cm - 116 cm

    56 cm

    54 cm

    77 cm

ROUBAIX SWEATSHIRT MAN GREY

€65

Tax included.

Color: Grey
    Size:
    NOTIFY ME WHEN AVAILABLE

    Long sleeve Sweatshirt cut from grey mélange featuring Paris-Roubaix artwork. Constructed with set-in sleeves and a loopback cotton-jersey , the sweatshirt delivers a natural, casual fit, while a ribbed trim to the collar, cuffs, and waistband adds a further layer of comfort and style. Made in Italy. 100% long fiber cotton. The item is produced in selected laboratory in the North of Italy, following the highest quality standards, all production processes are handcrafted in Italy. The Paris Roubaix artwork is printed atop the sweatshirt, crafted from light cotton jersey. It's made from exceptionally soft loopback cotton-jersey and cut for a relaxed fit, so it will layer easily over a tee.

    Product details:

    • 100% cotton
    • Premium long cotton fibers
    • Made in Italy
    • Weight 420g

    GRAPHIC

    Paris–Roubaix is a one-day professional men's bicycle road race in northern France, starting north of Paris and finishing in Roubaix, at the border with Belgium. It is one of cycling's oldest races, first edition in 1896, and is one of the 'Monuments' or classics of the European calendar. The race usually leaves riders caked in mud and grit, from the cobbled roads. It's called The Hell of the North. The photo caputre the race soul and represent the beginning of one of thoughest cobbled sectors of the race, the 17th sector called of Wallers à Hélesmes.

    FIT

    Long sleeve sweatshirt. Crewneck ribbed collar. Set-in long sleeves with ribbed cuffs. Modern casual fit.

    COTTON

    UDOG garments are 100% cotton. The most important quality property of cotton is staple lenght, this garment is made only from long stapple cotton. The long cotton fibers makes this fabric stronger, softer and more durable. Made In Italy.

    T-SHIRT SIZING

    Size To fit Chest Size Chest Waist Lenght

    S

    90cm - 94cm

    47cm

    46cm

    70cm

    M

    95cm - 101cm

    50cm

    49cm

    72cm

    L

    102cm - 105cm

    53cm

    52cm

    74cm

    XL

    106cm - 110cm

    55cm

    53cm

    75cm

    XXL

    111cm - 116cm

    56cm

    54cm

    77cm

    GRAPHIC

    Paris–Roubaix is a one-day professional men's bicycle road race in northern France, starting north of Paris and finishing in Roubaix, at the border with Belgium. It is one of cycling's oldest races, first edition in 1896, and is one of the 'Monuments' or classics of the European calendar. The race usually leaves riders caked in mud and grit, from the cobbled roads. It's called The Hell of the North. The photo caputre the race soul and represent the beginning of one of thoughest cobbled sectors of the race, the 17th sector called of Wallers à Hélesmes.

    FIT

    Long sleeve sweatshirt. Crewneck ribbed collar. Set-in long sleeves with ribbed cuffs. Modern casual fit.

    COTTON

    UDOG garments are 100% cotton. The most important quality property of cotton is staple lenght, this garment is made only from long stapple cotton. The long cotton fibers makes this fabric stronger, softer and more durable. Made In Italy.

    T-SHIRT SIZING

    Size To fit Chest Size Chest Waist Lenght

    S

    90cm - 94cm

    47cm

    46cm

    70cm

    M

    95cm - 101cm

    50cm

    49cm

    72cm

    L

    102cm - 105cm

    53cm

    52cm

    74cm

    XL

    106cm - 110cm

    55cm

    53cm

    75cm

    XXL

    111cm - 116cm

    56cm

    54cm

    77cm