DER UDOG GESCHICHTE

Wir werden oft gefragt, wo die UDOG Name kommt von. Es ist einfach, UDOG steht für underdog.

underdog Substantiv /ˈɅndədɒɒ/

Ein Individuum (oder Gruppe) in einem Wettbewerb, normalerweise von sportlicher Natur, von dem im Volksmund erwartet wird, dass er verliert. Wo ein underdog Siege, das Ergebnis ist immer eine Verärgerung. Ein "underdog wette "ist eine Wette auf der underdog oder Außenseiter, für die die Chancen im Allgemeinen höher sind.

Trainingslager

WARUM underdog?

Das Wort underdog Kommt aus der Sprache der Hundefights im späten 19. Jahrhundert. In solchen Kämpfen griff zwei Hunde gegenseitig an, und der Verlierer wurde erklärt underdog

In der modernen Kultur werden Außenseiter hoch angesehen. Verweise auf die underdog Hark zurück zu jüdisch-christlichen Geschichten wie David und Goliath, aber auch alte britische Legenden wie Robin Hood und König Arthur. Über den Atlantik spiegelt es das Ideal hinter dem amerikanischen Traum wider, in dem Unglück und Widrigkeiten durch wahre Grit, Entschlossenheit und ehrliche Arbeit überwunden werden können.

Außenseiter werden in der Sportkultur am am meisten valorisiert. Das Konzept der unwahrscheinlichen Heldentum ist so gut, dass selbst wenn Teams gleichmäßig abgestimmt sind, Zuschauer und Kommentatoren gleichermaßen dazu angezogen werden, eine Seite als die zu etablieren underdog.

Die underdog versucht zu beweisen, dass jeder mit dem Antrieb, erfolgreich und harte Arbeit zu sein, jeder seine Ziele erreichen kann. Unabhängig davon underdog.

Radfahren ist unsere Leidenschaft. Radfahren ist eine Lebenseinstellung, ein reiner Lebensstil. UDOG ist ein Club für diejenigen, die dies annehmen. Es ist für diejenigen, die nach etwas Neuem suchen, es ist einzigartig, inklusiv und vor allem für die underdog.

THE UDOG STORY

We're often asked where the UDOG name comes from. It’s simple, UDOG stands for Underdog.

Underdog noun /ˈʌndədɒɡ/

An individual (or group) in a competition, usually of a sporting nature, who is popularly expected to lose. Where an underdog wins, the outcome is invariably an upset. An "underdog bet" is a wager on the underdog or outsider for which the odds are generally higher.

TRAVEL

TRAINING CAMPS

WHY UNDERDOG?

The word Underdog comes from the language of dogfights in the late 19th century. In such fights, two dogs attacked each other, and the loser was declared the underdog

In modern culture, underdogs are highly regarded. References to the underdog hark back to Judeo-Christian stories, such as that of David and Goliath, but also ancient British legends like Robin Hood and King Arthur. Across the Atlantic, it reflects the ideal behind the American dream, in which misfortune and adversity can be overcome by true grit, determination and honest work.

Underdogs are valued most valorized in sporting culture. The concept of unlikely heroism is so well establish that even when teams are evenly matched, spectators and commentators alike are drawn to establishing one side as the underdog.

The underdog seeks to prove that, with a drive to succeed and hard work, anyone can achieve their goals. Whether you're looking to take the next step, or just a few steps away from winning the Tour de France, know that your challenge, your way, is important - just like the underdog.

Cycling is our passion. Cycling is a way of life, a pure lifestyle. UDOG is a club for those who embrace this. It is for those who search for something new, it is unique, inclusive and, above all, for the underdog.